Evelyn Warkentin wird Zweite beim DTB U12 Masters in Essen. Nach 4 Siegen verlor Evelyn leider trotz guter Leistung in 3 Sätzen gegen die Nr. 1 der Juniorinnen U12- Rangliste und bleibt damit selbst auf dem zweiten Platz der Rangliste. Coach Joachim sah viele positive Dinge in ihrem Spiel, aber auch Ansätze zur Verbesserung.

 

Am 25.11.2017 fand unserer traditionelles Nikolausturnier mit anschließender Feier im Vereinsheim statt.

Trotz einiger krankheitsbedingter Absagen waren 32 Kinder am Start. Wie jedes Jahr hatten wir alle wieder eine Menge Spaß.

Es lief alles reibungslos ab. Auf der Nikolausfeier hat uns Maximilian mit einem Akkordeonstück überrascht.

Unsere diesjährigen Champions-League-Sieger wurden auch mit einem Pokal geehrt:

1. Maximilian Mandair, 2. Mattis Janssen und 3. Mattes Schepers.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich an diesem Tag tatkräftig unterstützt haben.

Auf diesem Weg wünsche ich allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Eure Jugendwartin

Kirstin Stickfort