Am 24.04. war es soweit 24 Kinder aus drei verschiedenen Schulen traten bei den Low-T-Ball Stadtmeisterschaften gegeneinander an. Zu den Schulen zählten die Michaelgrundschule, die Splittingschule und die Grundschule Völlenerkönigsfehn. Die Eltern der Kids konnten tolle und teilweise lange Spiele verfolgen. Nach 1,5 Stunden standen dann die einzelnen Platzierungen der jeweiligen Jahrgangsstufen fest.

Gesamtsieger war die Michaelgrundschule. Sie konnte bei den einzelnen Jahrgängen viele erste Plätze verzeichnen.

Die Kinder bekamen Medaillen, Urkunden und kleine Überraschungen mit nach Hause.

Parallel fand auf den anderen Plätzen das Schnuppertraining der Kindergartenkinder und Schulkinder aus Klasse 1 und 2 statt. Unser Trainer Freddy und seine Helfer *innen hatten alle Hände voll zu tun.

Die Eltern und Zuschauer konnten sich währenddessen mit Kaffee und Kuchen stärken.

Alles in allem kann man sagen, war es ein gelungener Tag. Vielen lieben Dank an alle, die Freddy und Kirstin so tatkräftig unterstützt haben.